Die Baustellen

Juni6

“die baustellen” – Charakteristik
Die unabhängige Monatszeitschrift für den «Hoch-/Tief- und Spezialbau» setzt die Akzente im Rohbau bis und mit der Gebäudehülle. Dabei berichtet sie monatlich über interessante Themenschwerpunkte wie Baumaschinen und Baugeräte, Schalungen und Gerüste, Baustelleneinrichtungen, Dächer und Fassaden sowie weitere aktuelle Themen aus der Technik.

«die baustellen» bildet ein ideales Werbeumfeld für Hersteller, Händler und Dienstleister aus der Baubranche und deren Umfeld. Sie versteht sich als Kommunikationsplattform zwischen Anbietern und Entscheidungsträgern in der Branche und erscheint in einer Auflage von 22 000 Exemplaren.

logo

www.diebaustellen.ch

Publiziert von: Othmar Helbling
Diese Publikation wurde im Juni von Othmar Helbling publiziert. Sie können diesen Beitrag als RSS 2.0 feed abonnieren. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen trackback von Ihrer Website.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen: